Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/anke-in-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


OM
( Email )
23.11.09 08:23
Hallo und guten Start in den Tag. Dein vielleicht letztes großes Erlebnis hast du ja wohl doch noch gut überstanden. Wetterbericht aus Kaarst: +9,7°C - sehr windig - dunkle Regenwolken fast überm Rathaus - z.Zt. kein Regen, kommt aber wohl bald!
Wir drücken die Daumen, dass der Heimflug doch noch reibungslos (in jeder Beziehung) vonstatten geht. Ich umarme und küsse dich.Bis zum Wiedersehen....OM+Co



OM
( Email )
13.11.09 12:37
Holla, ist aber ganz schön eisig bei dir - -4°C werden angezeigt! Bei
uns satte 15,4°C +natürlich. Sieh zu, dass du morgen da weg kommst. Bussi 0M



OM
( Email )
9.11.09 08:38
Hallo, meine Liebe - wolltest du nicht in eine wärmere Gegend fliegen? Ich verfolge nun auch deine Wetterlage in Pat.. heute morgen MEZ 8:30h bei uns = sehr warm! mit 8°C+; bei dir in El Calafate wohl 4:30h 0Z = 0°C brrrrrrrrrrrr. Im Schww. hat es aber auch schon geschneit. Hoffentlich hast du was Wärmendes gefunden, damit du nicht so laut mit den Zähnen klappern musst.
Denk an D'dorf, dann wird dir von innen etwas wärmer. - Aber werde nicht zur Schnapsdrossel! Ganz lieben Gruß 0M+Co



RobCo
( Email )
2.11.09 16:05
Nach der Begleichung Deiner Wettschulden von Freitag wird wohl das eine oder andere Hotel ein wenig billiger ausfallen müssen. (...und ich hatte dich noch gewarnt...)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung