Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.11.17 13:14
    Otpirowat den eigenartig
   29.11.17 14:33
    Speziell geben sich fur
   30.11.17 14:59
    Um die Zeit verbringen m
   2.12.17 10:51
    Sie beabsichtigen, mit d
   7.12.17 12:54
    Interessant maltschischn
   8.12.17 14:20
    Sie wollen mit der Reinh

http://myblog.de/anke-in-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reiterferien

Heute morgen bin ich mit den drei Maedels in den Vor-Anden ausgeritten! Das war wieder schoen, auch wenn meine Beine und Arme nun gruen und blau sind. Ich kam kaum rauf auf meinen Gaul, kaum runter und zwischendurch wollte er im Gegensatz zu mir galoppieren. Da musst der Gaucho uns mal eben abdraengen und mein Unterschenkel wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen. Ist aber nix passiert, todo bien.

Zwischendrin gab es eine Pause mit Mate-Tee. Ich probiere ihn immer wieder und verstehe langsam, wie er gemacht bzw. getrunken wird. Der erste Aufguss ist sehr herb und schmeckt mir trotz Zuckermassen nicht so. Je spaeter der Aufguss, desto milder wird er und es geht geschmacklich fuer mich.

Ubrigens war ein Profi-Fotograf mit bei unserer Pferdetour. der hat scheone Fotos von uns gemacht! Wir sehnen echt so aus, als ob wir das koennen !

Morgen fliege ich ueber Bs As nach Iguazu, das ist ganz im Norden. Es wird meine letzte Station sein, ehe es nach Hause geht. Ich werd bestimmt ein kleines Traenchen weinen, wenn ich nach Alemana abhebe, aber ich freu mich um so mehr, meinen Rolando wieder in die Arme nehmen zu koennen!!!

 

20.11.09 22:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine (21.11.09 08:58)
Dann ist dein Urlaub ja schon fast wieder vorbei. Das ging aber schnell. Sandra wird dich um die Ausritte beneiden, wenn ich ihr das vorlese ;-).

Wie läuft es mit den Kreditkarten? Hier ist gerade großes Thema, dass ganz viele ausgetauscht werden ... aber, wenn ich das richtig interpretiere, nur die, die vor Kurzem in Spanien benutzt wurden.

Genieß den Rest.

Bussi
Bine


Petra&Martina (21.11.09 15:59)
Hi Anke, wir können es kaum abwarten, dich wieder in die Arme zu nehmen. Wir werden es natürlich behutsam machen. (...der blauen Flecke wegen...) Habe heute 2 Keksrezepte versucht. Werde wohl welche kaufen müssen. Beide sind für die Tonne und das nach 4 Stunden. Ich bin total frustriert. Ich hoffen nun, dass Martina etwas zustande bringt. Ich frage mich, wie das Sabine so hinkriegt?????? - Muss sie mir mal erzählen. Heute geht es in die Theaterkantine. Muss mich jetzt fertig machen. Wir wünschen dir für die letzten Tage weiterhin eine schöne Zeit und einen guten Rückflug.M&P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung