Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/anke-in-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Toten Hosen

Mi queridas lectores y lectoras,

um mal auf Sabines Frage nach den Toten Hosen zu antworten: na klar hab ich mitgekriegt, dass die Duesseldorfer Band hier echte Fans hat und ab und an Konzerte gibt! Hab sogar versucht Karten fuer das (entschuldigung...) PEPSI Festival in Bs As zu kriegen, um sie zu sehen. Ich glaub, ich haette extra ein Schild gemalt "Gruss von der Ratinger" oder so   - leider sind sie schon am Anfang des Festivals aufgetreten, ich war zum Ende da. Das waer was gewesen, oder? Nicht, dass ich Fan der Toten Hosen waere, aber im Ausland halten wir Duesseldorfer doch zusammen 

(Gruss an tio y tia Helga y tio Guenther di Colonia: wenn die Blaeck Foeoess hier auftreten bemuehe ich mich natuerlich trotzdem auch um Karten, claro!!) 

16.11.09 17:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra&Martina (16.11.09 20:10)
Hallo Anke, waren über's Wochenende etwas abgetaucht. Wir hatten eine opulente Weinprobe mit 5 Gängemenü und Hotelübernachtung. Erzählen wir dann beim "Kekse essen" - Jetzt konnten wir richtig lange über deine Erlebnissen lesen. Wir können nicht verhehlen, dass wir etwas besorgt sind. - Wir wünschen dir, dass alles weiterhin so positiv und "gut" verläuft!!!- Spannung heisst ja auch immer ein wenig Risiko. Ist wirklich nichts für uns Alten Wir versuchen, cool zu bleiben. Meine Kollegin bekommt regelmäßig etwas von dir vorgelesen. Sie ist auch schon total begeistert und hat fernweh. - bis bald mal wieder P.


(17.11.09 02:11)
Hallo ihr Lieben,
auch wenn sich alles etwas "ungewoehnlich" anhoert: ganz ehrlich: ich empfinde es wirklich nicht als gefaehrlich hier! Brasilien etc. ist sicher etwas anderes, aber wenn man die Spielregeln hier einhaelt (und das tue ich aus Eigennutz!) ist man gut bedient. Echt wahr!!
Fuehlt euch gedrueckt!!
A.


Bine (17.11.09 14:15)
Sodele, da ich Urlaub habe, muss ich unbedingt auch für zuhause deinen Blog abonnieren. Geht jetzt klar.

Mutti hat im Moment mein Headset und ... jawoll! ... Skype. Vielleicht klappt es ja mal mit euch beiden.

Und soll ich dir noch was sagen? Diese Woche ist der Eierpott Touch 8GB im Angebot ... im Laden liegt jetzt einer weniger *hüstel*. Und die Seppen waren sogar so blöd, dass sie die iTunes-Karte runtergerechnet haben, statt inklusive zu berechnen. Wie blöd muss man dafür sein - und ich hab's versucht zu erklären. Nicht mein Problem, Geld haben sie wohl genug verdient ... trotzdem.

Immer schön vorsichtig bleiben.

Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung